LEISTUNGEN

Gern erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, auch unter 030/36414778 telefonisch.
 

Was Sie erwartet : 

Über unser Unternehmen

Wir sind ein junges, kreatives und flexibles Unternehmen der Veranstaltungsbrache aus Berlin.

Im Jahr 2002 wurde die Firma SoundArtBerlin von Maik Schmiedeberg und André Lüdeke ins Leben gerufen um Veranstaltungen aller Art zu unterhalten, organisieren und durchzuführen. Als sich 2005 SoundArtBerlin als Veranstalter diverser Salsa und Blackveranstaltungen etablierte, gründeten wir meinDJ.de als Gegenpart zum Veranstaltungsunternehmen, denn so konnten wir auch den Anforderungen im DJ Bereich gerecht werden. Im Jahr 2006 wurde von Christian Semmler das Schwesterunternehmen SoundArtRathenow gegründet. Maik Schmiedeberg mußte seine Position 2007 aufgeben um sich beruflich weiter zu entwickeln. So verschmolzen SoundArtBerlin und meinDJ.de zu einem kompakten, selbstständigen Label.

   

Menu