JIMMY KLEPP

MAINHALL DJ 

 

Jimmy Klepp, in Kyritz geboren, entdeckte Ende der 90er seine Leidenschaft zur Musik. Er begann als Unterhalter für private Veranstaltungen und widmete jede freie Minute seinem Hobby, der Musik. Mit den ersten Gagen leistete er sich das erste Equipment. Bei seinem Know How die Menschen musikalisch zu begeistern dauerte es nicht lange und es kam zum Einsatz in diversen Clubs und Diskotheken. So wurde er in kürzester Zeit Resident in Wittstock im Monpoli, in Walsleben im Nightstar und im Crazy in Friesack sowie im Upstairs in Waren, Flame.Arena Parchim und in der Eventarena Spornitz zu einer festen Grösse im Mainhall Bereich. Hinzu kamen nun auch Großveranstaltungen wie Beachpartys.

Im laufe der Zeit legte er mit Musikgrössen wie Lek Tek Vision, Talstrasse 3-5, Uwe Worlitzer, House Rockerz, DJ Bomba, Gestört aber Geil, Jack Holiday und diversen anderen Künstlern auf.

<<<BUCHEN>>>